HiâœŒđŸŒ, geht an w und m, wie habt ihr es lieber, das euer Intimbereich, glatt oder getrimmt rasiert ist oder garnicht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin immer glatt, ob nun rasiert, gewachst oder epiliert. Hab mich mit 13 das erste Mal rasiert.

W/17

Ich rasiere mich.

Meistens aber nur alle 2 Wochen weil der Wachstum bei mir nicht soo arg ist. Hatte glaub angefangen mich mit 14 zu rasieren.

Wenn ich aber nh Freundin hÀtte, kommts darauf an was sie feiert, demnach passe ich mich dann an.

Bei meiner Freundin wÀrs mir zwar unasiert lieber, aber kommt allein darauf an was sie feiert.

m/16.

lg.

So wie es der- oder demjenigen selbst am besten gefÀllt. Solange es gepflegt ist, ist mir alles recht.

Ich mag es am liebsten wenn es komplett glatt ist, ist zwar einiges an Arbeit, aber sieht fĂŒr mich optisch am schönsten aus und fĂŒhlt sich, wie ich finde, auch am besten an. Habs genauso auch gern bei meinem Partner

Wann ich angefangen habe, keine Ahnung, mit 11 oder 12, da halt nicht so regelmĂ€ĂŸig. Erst seitdem ich regelmĂ€ĂŸig Jungs zu besuch habe, die mich auch nackt sehen, rasiere ich mich, davor war es mir egal ob Freundinnen mich etwas behaart sehen

Glatt Rasiert bin M/16