Frage zu Schamhaaren?

10 Antworten

Hey M18 habe die mit 12 Jahren bekommen ich rasiere die tatsächlich jeden Monat auch mit 12 angefangen zu rasieren die größte Länge bei mir war ca. 2 cm.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß noch und einen schönen Abend und frohe Ostern :)

Ich bin seit fast 4 Jahren komplett gelasert und bin davor von Anfang an zum Sugaring gegangen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich habe ungefähr seit dem ich 12 Jahre alt bin Schamhaare.

Ich rasiere sie ungefähr ein Mal im Monat, denn wenn ich sie immer rasieren würde wenn nur ein paar Stoppel da sind dann bekomme ich Hautirritationen.

Länger als 1cm waren sie bei mir noch nicht.

Bin 21 W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 kamen bei mir die schamhaare mit 15 habe ich sie abrasiert und seit ein Jahr bin ich gelasert nie wieder rasieren

M18

Also ich bekam sie mit 13, meine Frau etwas früher.

Rasiert wird bei uns nicht. Gefällt uns mit Haaren seit jeher viel besser. Kürzen tue ich nicht. Bin jetzt Mitte 40