Schamhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Mind 1x Wöchentlich 48%
Anderes 41%
Alle 2 Wochen. 7%
1x Im Monat 5%

28 Antworten

Mind 1x Wöchentlich

Hi Lxkasunkn,

Ich bin weiblich und 17 Jahre alt und eigentlich rasiere ich mich immer so alle 2-3 Tage. Manchmal wen ich Lust und Zeit habe auch täglich.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

M 17

Ist bei mir recht unterschiedlich. Habe Phasen, wo ich alles glatt rasiere. Gibt aber auch Zeiten, wo ich es wachsen lass, und es durch stutzen kurz halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich mache es wenn ein Busch da ist, aber manchmal lasse ich ihn auch noch ne weile, aber rasiert finde ich schöner! w14

Lg Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ca. alle zwei Wochen Haare kürzen und Lasern

Mind 1x Wöchentlich

Finde es glatt schöner. Manche "Frisuren" finde ich auch gut, aber das ist mir zu aufwändig.