Schamhaare?

26 Antworten

Ich bin dabei alle Haare wachsen zu lassen nachdem ich total glatt war. War mir zuviel Stress Achseln, Arme, Beine immer glatt zu rasieren. Nur den Eingang und das Gesicht rasiere ich nach wie vor. Ist ja ruck zuck gemacht.

Einfach lassen… ich persönlich finde den sinn nicht mich da unten zu rasieren 🤷🏻

bin m15

rasiert75  13.07.2023, 13:22

Das darf zum Glück ja jeder für sich entscheiden 😉

Wenn Du es nicht machst, ist es ja auch okay !

Jannik712  13.07.2023, 15:45

Da UNTEN muss nicht , aber den Eingang zu rasieren ist schon praktisch wenn du damit erst einmal richtig was zu tun hast

loleinf2008  13.07.2023, 16:33
@Jannik712

Mhh rasiere gar nichts und mir gehts gut… jeder kann machen was er will und wie er sich wohl fühlt

Jannik712  13.07.2023, 18:25
@loleinf2008

Genauso meinte ich das auch, jeder wie er sich wohlfühlt. Den Eingang mache ich ja auch mehr oder weniger nur für evtl. GV

Bin m 15 und rasiere regelmäßig meine hoden, aber oben lass ich immer ein bisschen wachsen und Rasier mich wieder. Finde irgendwie mit einem Busch schaut er ungepflegt aus

Ich hab sie wachsen lassen und stutze den Busch nur ein wenig um den "Eingang" herum.

Bin w37

Hab aber früher Jahrelang glatt rasiert getragen, aber festgestellt, das ich mit dem Busch wohler fühle.

Sind alle weg !

Genau wie die restlichen Haare am Körper.

Intimbereich wird Täglich rasiert und mein Body alle 3 Tage.

Glatte Haarfreie Haut fühlt sich einfach zu gut an 🤤😇

Ich finde es für mich einfach so viel schöner. Und als Mann nur den Intimbereich zu rasieren, sieht meiner Meinung nach auch nur bescheuert aus 😉

Aber es soll und darf jeder so machen wie er es mag.

m/48

kunterbunt28  20.08.2023, 22:58

Also ich stehe auf Schamhaare und finde rasieren gruselig. Aber in einem stimme ich zu. Nur die Schamhaare zu rasieren und sonst überall den Pullover zu tragen sieht wirklich einfach nur scheisse aus.