Mit welchem Alter rasiert man Schamhaare?

12 Antworten

man rasierts dann wenn haare bekommt, dafür gibt es kein einheitliches alter wann man das macht, sobald mans hat, macht mans eifnach

das ist egal mit wie viel haaren wenn es dich stört kannst du sie natürlich rasieren auch wenn sie dich nicht stören kannst du es machen

Ich habe sie auch schon ca. in dem Alter rasiert, weil sie mich einfach genervt haben (vorallem wenn wir mit der Schule im Hallenbad waren und ich immer Panik hatte das was rausschaut)

Du brauchst echt keine Angst haben mit deiner Mutter darüber zureden - bei ihr ist es ja eigentlich das gleiche, oder? Wenn du es aber nicht willst, geh einfach in einen Bipa, DM oder in eine einfache Drogerie und hol dir einen Rasierer (kriegst du eigentlich überall)

Ist vollkommen normal & wenn sie dich stören, dann ab damit ;)

minze24
Fragesteller

ja das ist es ja am meisten habe ne schwimm ag und habe totale angst das was rausschaut.. rasierklingen hab ich ja qber ich werd es gleich tun . danke. lg

das macht man nicht ab einem bestimmten alter. Wenn es dich stört kannst du sie wegrasieren, wenn nicht ist es auch oke. :) L.G.

Deine Mama macht den nicht weg!

Schneide die Haare mit einer Schere kurz und wenn Du ne Freundin hast, besprichst Du mit ihr, wer sich wie kurz schneidet