Wie oft tragt ihr eure plugs und wo?

23 Antworten

Ich trage regelmäßig 24/7 einen Plug. Vor etwa vier Jahren habe ich erstmals damit angefangen - zunächst nur stundenweise - aber recht bald hatte ich mich an den Plug voll gewöhnt und trage ihn seitdem Tag und Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert

Sifadias  13.01.2025, 10:50

Lohnt es sich denn noch wen man sich dran gewöhnt und es dann nichts besonderes mehr ist?

pps01  14.01.2025, 16:10
@Sifadias

Es ist einfach mega aufregend und außerdem voll erregend, wenn man den Plug in sich spürt. Ich genieße das Gefühl und finde außerdem einen Plug als Schmuck voll attraktiv.

Da ich 24/7 einen Plug trage, bin ich natürlich überall geplugged, egal was ich gerade mache oder wo ich bin. Einfach, weil es ein echt schönes Gefühl ist und Plugs auch als Schmuck wunderschön sind.

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Archi80  28.10.2024, 21:43

Wielange machst du das jetzt schon?

Immer und überall seit knapp 10 Jahren

Gibt keine Ausnahmen, wo ich nicht geplugged bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 10 Jahren

Melli1508159  03.11.2024, 21:43

Geht mir genau so :) ich bin zwar erst 19 aber immer und überall geplugt :)

Cliffcindy143  17.11.2024, 19:33

Same und fühle mich ohne irgendwie nicht komplett

Rolliboy2411  15.11.2024, 16:21

Zuhause fast täglich mag es einfach zum einkaufen bzw beim Sport auch ab und an. Je nach Stimmung

Mein Mann und ich tragen täglich Plugs. Im Alltag gerne auch mit Vibration. Am FKk Strand tragen wir auch Plugs. Ich einen Jewelplug und mein Mann einen normalen Edelstahlplug. Wir haben kein Problem damit, wenn man sieht, das wir Plugs tragen. Es macht uns eher scharf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ihn beim GV und machmal sogar beim schlafen. Oder wenn meine Frau das will dan spielt sie mit dem plug und meinen intimpiercings bis ich komme ( prinz albert und vier hafadas) rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung