Wie oft tragt ihr eure plugs und wo?
Erzählt mal?
23 Antworten
Ich trage regelmäßig 24/7 einen Plug. Vor etwa vier Jahren habe ich erstmals damit angefangen - zunächst nur stundenweise - aber recht bald hatte ich mich an den Plug voll gewöhnt und trage ihn seitdem Tag und Nacht.
Es ist offenbar schon etwas zu spät für mich xD Danke, für den Hinweis.
Lohnt es sich denn noch wen man sich dran gewöhnt und es dann nichts besonderes mehr ist?
Da ich 24/7 einen Plug trage, bin ich natürlich überall geplugged, egal was ich gerade mache oder wo ich bin. Einfach, weil es ein echt schönes Gefühl ist und Plugs auch als Schmuck wunderschön sind.
W 26
Immer und überall seit knapp 10 Jahren
Gibt keine Ausnahmen, wo ich nicht geplugged bin
Geht mir genau so :) ich bin zwar erst 19 aber immer und überall geplugt :)
Zuhause fast täglich mag es einfach zum einkaufen bzw beim Sport auch ab und an. Je nach Stimmung
Habe es Endlich auch mal über Nacht geschafft :-) nice nice nice
Mein Mann und ich tragen täglich Plugs. Im Alltag gerne auch mit Vibration. Am FKk Strand tragen wir auch Plugs. Ich einen Jewelplug und mein Mann einen normalen Edelstahlplug. Wir haben kein Problem damit, wenn man sieht, das wir Plugs tragen. Es macht uns eher scharf
Ich trage ihn beim GV und machmal sogar beim schlafen. Oder wenn meine Frau das will dan spielt sie mit dem plug und meinen intimpiercings bis ich komme ( prinz albert und vier hafadas) rum.
Mein Tag hat nur 24 Stunden hehe