Würdet ihr eure Freundin für Gruppens.. zur Verfügung stellen?

Stengel467  30.10.2023, 04:09

Würdest du es tun?

MT04AK71
Fragesteller

Wenn ich eine hätte klar wieso nicht wenn sie sich als Objekt sieht

10 Antworten

Ich hab auch meine Vorlieben und wenn sie es ausprobieren möchte würde ich sie auch unterstützen. Hauptsache man hat Spaß und man macht was ein gefällt

verreisterNutzer  07.11.2023, 10:14

wenn man sich einig ist warum nicht haben das schon

TheToyboy  07.11.2023, 11:34

Perfekt

Sehe ich auch so warum immer nur zu zweit. Das ist so als wenn man immer nur Urlaub Zuhause macht Mann kann ja Mal neue Gegenden erkunden

"Zur Verfügung stellen" kann man nur etwas, über das man auch selbst verfügt.

Verfügst Du über Deine Freundin? Ich glaube wohl, eher nicht. Insofern kannst Du nur zustimmen oder ablehnen, wenn sie danach fragt.

Oder Du kannst anderen dazu nur die Erlaubnis geben, wenn ihr beide einverstanden seid.

Das habe ich nicht zu entscheiden. Wenn sie das will, soll sie es machen.

Ich bin in dem Fall dann raus.

Rosenheimerin  30.10.2023, 10:01

Mitspracherecht sollte man in einer Beziehung schon haben. Sonst ist es Fremdgehen

Da andere Menschen nicht unser Eigentum sind, geht das natürlich nicht

Man kann sich natürlich gemeinsam dazu entscheiden, solch eine Sexpraktik durchzuführen

Für mich persönlich wäre das eher nichts

Nein würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt