Ballbusting usw?

4 Antworten

Da Ballbusting mit einem sehr hohen Maß an Vertrauen einher gehen sollte, wirst du bei der Suche im Internet immer das Risiko eingehen an die falsche Person zu geraten.

Eine Partnerschaft, in der man sich langsam an diese Vorliebe rantastet oder jemand, dessen beruflicher Ruf davon abhängt scheint da die bessere Wahl sein.

Oder aber du investierst viel Zeit in eine ausgiebige virtuelle Kennenlernphase. Denn du solltest dir sicher sein, das die getroffen Absprachen eingehalten werden - und zwar bevor du dir in die Eier treten lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht. Man(n) wendet sich an eine Domina oder einen Dominus seines Vertrauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Corona haben wir mal einen gesucht, der zum Üben für unsere Selbstverteidigungsgruppe die Handpratzen oder ein Schlagpolster halten kann und mag. Momentan läuft da aber kaum was und wir Mädels üben lieber mit Abstand.

Benknow  08.01.2023, 15:20

Na das hört sich ja nach einem spannenden job an.

Welche Aufgaben müsste man sich da noch so stellen als junger Mann in euren Selbstverteidigungs Kurs?

Schneckly  08.01.2023, 16:35
@Benknow

Corona ist ja fast vorbei oder kommt bald wieder als neue aber fast harmlose Welle zurück, da sind wir nett und haben auch wieder 2 oder 3 Herren in unserer Selbstverteidigungsgruppe begrüßt, die ein Schlagpolster oder die Handpratzen halten können oder mögen. Es ist dann zwischen durch auch viel realistischer zum Üben.

Wenn du was gefunden hast, sagt bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung