Warum mögen viele Anal-Plugs?

4 Antworten

Wenn man es richtig macht ist es nicht eklig. Ich finde es reizend und geil.

Ich mag das Gefühl, wenn mein Schließmuskel gedehnt wird und ausgefüllt zu sein. Beim gehen wird spürt man ständig den Plug und wird daran erinnert, ein Geheimnis mit sich zu führen, von dem niemand weiß.

Manchmal "provoziere" ich es aber auch und benutze vibrierende Analkugeln oder Analplugs. Das Summen scheint man zu hören, da sich beim Shoppen im Markt immer wieder Leute nach mir umdrehen. Vielleicht ahnen sie etwas? Das finde ich schon irgendwie ge*l. 🙊🙈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Also eklig finde ich da nichts. Ich mag das Gefühl ausgefüllt zu sein und sich vollständig zu fühlen. Die ständige Stimulation und das Gefühl, dass der Schließmuskel offen gehalten wird, ist einfach schön.

Und so ein Geheimnis in sich zu tragen, vom dem niemand weiß, ist spannend bzw aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist garnicht eklig.der Reiz ist etwas da hinten drin stecken zu haben. Man weiß oh ich bin theoretisch bereit für analverkehr. Oder mir steckt etwas im po und keiner weiß es. Also dieses Tabu Gedanken sind bei vielen der Reiz.