Ich wollte fragen was sind plugs kann es mir jemand erklären?

5 Antworten

Da Google offenbar mal wieder kaputt ist...

Wenn du PLUG übersetzt, dann bedeutet das STECKER.

Guckst du HIER:

Bild zum Beitrag

Genauer gesagt soll also etwas stecken bleiben.

Wie ein "Plug In" Hybridauto z.B. - du kannst entweder per Stecker laden, oder mit der zweiten Lademöglichkeit.

PLUG an sich ist also nicht unbedingt ein Sexspielzeug, sondern einfach nur ein Stecker.

Das was es zu einem "Analstecker" macht ist also das Wort, wofür man es nutzt - anal.

So, jetzt weißt du was es machen soll. Jetzt ist die Frage WIE.

Das siehst du an der Form.

Ein Dildo ist eigentlich ein Imitat, was nicht dauerhaft stecken soll, sondern was man bewegt.

Ein Plug - also Stecker - ist etwas, was stecken bleiben soll.

Und das tut er, weil er eben genau diese Form hat.

Nachdem das "Ei" hinter dem Schließmuskel verschwunden ist, kann er weder vor noch zurück, weil am Ende des Plugs diese Scheibe ist, wo diese Glassteine zu sehen sind.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Selbstbefriedigung, Orgasmus)  - (Mädchen, Selbstbefriedigung, Orgasmus)

Sozusagen ein kleiner Dildo, den man sich in den Po einführt, aber dann einfach dort drin lässt und im Gegensatz zu einem Dildo nicht rein und raus bewegt

Ein kleiner dildo , den du drin lassen kannst . Wenn du ihn gewohnt bist willst du ihn auch immer drin haben . Das ist wie anal sex , einmal ausprobiert und dann immer wieder . Einfach eine super sache

Woher ich das weiß:Hobby

Plugs sind Toys oder Schmuck, die du in den Po einführst. Ich trage zum Beispiel Jewelplugs als Schmuck.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarahmadlen  07.03.2024, 13:47

nur als Schmuck? ich kann es bei mir nicht vorstellen

Es gibt einmal ein dildo oder ein drogendealer

"Ich führe mir einen plug ein"

"ich muss bei meinem plug was besorgen"