Ist es jung ab 13 jahren sich selbstzubefriedigen?

11 Antworten

Ist völlig normal 👍

Wir haben bei uns in der Pause mal über sowas geredet und der Großteil hat so um die 11-13 Jahren damit angefangen. Ich hab übrigens mit 11 angefangen. 🍆💦

Woher ich das weiß:Hobby

Nope habe damals mit 11 angefangen

Nein. Sogar Säuglinge masturbieren bereits wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen.

Du musst dir also keine Sorgen machen.

Nein, mach dir da mal keine Sorgen. Du kommst jetzt in die Pubertät (oder bist es schon). Dass du damit anfängst ist völlig normal, lass dir da von niemandem was reinreden.

Nein, das schon ein gutes alter, in dem Alter fangen die meisten an, gerade so mit 12/13