Wie komme ich als 13 jähriger junge an masturbator?

4 Antworten

Bei Amazon bestellen.

Fall du kein eigenes Girokonto hast, oder deine Eltern dort die Amazon Abbuchung entdecken würden hole dir im Supermarkt oder Kiosk Amazon Guthabenkarten.

Von Amazon lässt du es dann an einen Locker schicken, wenn es angekommen ist bekommst du eine EMail mit dem PIN Code zum abholen.

Alles gar kein Problem, und Amazon fragt dich dabei auch nicht nach deinem Alter.

Nur wenn du irgendwo auf dem Land wohnst wo es keinen Locker in der Nähe gibt wird es schwieriger.

Franz396  26.11.2023, 13:00

woher kommst du?

Das bestellen ist nicht verboten. Ist aber wahrscheinlich eine peinliche Geschichte mit deinen Eltern

Schau mal bei Müller oder Rossmann, ansonsten hast Du doch zwei gesunde Hände ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja mal im DM oder im Rossmnn danach schauen. Vielleicht wirste ja fündig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝