Wer kann einen guter Masturbator empfehlen?

4 Antworten

Ich kann dir den Tenga Flip Zero EV empfehlen. Das Gefühl bei der sb kommt schon einem bj nahe. Lässt sich super einfach bedienen und die Vibrationen erledigt den Rest. Kribbelt ganz ordentlich und das Geräusch hält sich in Grenzen. Nach Gebrauch einfach unter Wasser abspülen und wichtig gut trocknen das nichts müffelt. Preislich etwas höher angesetzt aber das Geld ist es wert. Für meine Größe 14cm lang und 12,5 Umfang also durchschnitt alles easy. Wenn du allerdings überdurchschnittlich gut bestückt bist, dann lieber ein fleshlight. Die sind da bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Satisfyer man Reihe ist so ziemlich jeder zu empfehlen, da ist für jeden Geschmack was dabei für kleinen Geldbeutel.

Oder falls es etwas extravagante sein soll empfehle ich die Produkte von tantaly, wirst es nicht bereuen 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sowas wie das in die Richtung empfehlen.
https://smile.amazon.de/gp/product/B08XJSPGZF/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Die Vibration davon ist Hammer. Hab lange nicht geglaubt, dass das auch bei Männer so gut funktioniert. 😄
Der Rest, also die Saugfunktion und so fühlt sich auch sehr gut an. Ist halt keiner den man quasi manuell betreibt, sondern halt ein automatischer. Ist aber besser wie ich finde. Ansonsten würde ich zu den üblichen Fleshlights raten, aber mit Textur drin wie "Destroya" als sehr beliebtes Beispiel.

Taschenmus*chi auf Amazon sind gut hab auch paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung