Masturbator von eigenen Vater?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß dein Vater dass du ihn benutzt?

Wenn er das weiß und das OK findet, spricht wohl nichts dagegen, auch wenn ich glaube dass nur wenige Menschen bereit wären ihren mit ihren Sohn zu teilen :D

Wenn nicht, dann ist das unglaublich respekt- und anstandslos und du solltest das umgehend lassen.

solange du ihn immer davor und danach reinigst und ihm sagst das du ihn benutzt hast is ok

Ja, ist es. Du hast erfolgreich meinen Tag ruiniert.

Bah ekelhaft.

Sag doch, dass du auch einen wolltest, dann Kauf ich Ihn dir...ach behalte jetzt einfach Meinen. Ich wollte mir sowieso mal das neuere Modell mit Heizfunktion kaufen.

Nein. Ich teile meinen auch mit meinen Kindern.

Woher ich das weiß:Hobby