Hat jemand Erfahrungen mit einem Masturbator für Männer? Fandet Ihr es geil oder eher affig und habt das Ding nach 2-3x in die Ecke gefeuert?

3 Antworten

Ich finde es mega geil und es macht bock wenn man alleine ist. Ich benutze es öfter. Habe eine Taschenmuschi, Mastrubator und Flashjack. Haben alle so um die 50€ gekostet.

Für den Spaß alleine lohnt sich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert

Hatte mal ne Sexpuppe für knapp 1000 Euro und n masturator für 400 von Eis. Hat sich allerdings beides meines Erachtens nach nicht gelohnt

https://www.funfactory.com/products/cobra-libre-ii

Er wurde von einem Assistenzarzt der Urologie hier im Haus mal "vorgestellt". Durch gezielte Vibrationen auf und an der Eichel wird relativ zügig die Erregung gesteigert und am Schluss unweigerlich der Ejakulationsreflex ausgelöst.

Ein Orgasmus ist also damit sicher hervorzurufen.