Taschenmuschie verstecken?

Jackson72158  24.03.2024, 18:29

Warum muss du die verstecken ? Und hast du garkeine schränke oder Schubladen?

Joshua08
Fragesteller

Mein Zimmer ich recht modern und meine Mutter findet halt Komöden oder Schubladen nicht gut aussehend keine Ahnung haben halt ein extra Raum indem jeder seine Kleidung hat

3 Antworten

Immer gut säubern. Einfach in irgend einer Schublade. Kommt wirklich nicht darauf an wo. Solange es nicht die besteckschublade ist.

Vielleicht in einer Box oder Tasche wo viel Krimskrams drin ist ganz unten... So habe ich es damals gemacht

Da hinlegen wo Platz ist. Das muss du doch nicht verstecken. Hab ich auch nicht gemacht.

bei kleinen Geschwistern müssen die halt lernen das sie das nicht anfassen sollen oder auf ein Regal legen wo die nicht heran kommen und sonst halt unter dein Kissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.