Kleidung verstecken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine beste Freundin hatte immer eine Truhe in ihrem Zimmer, mit einem Schloss dran, da waren ihre privatesten Sachen drin.

lg, Nicki

2te Decke einziehen und die Kleidung in den gewonnenen Zwischenraum

Dazu braucht man einen Schrank oder Truhe oder Behälter, den man abschließen kann, und den nicht jedes Kleinkind auf bekommt.

Du willst nicht, dass deine Eltern mitbekommen, dass du Crossdresser bist? Sag das bitte dazu.

Eltern finden normal alles raus. Aber wenn du ein ordentliches Zimmer hast und keinen Grund gibst, dass sie für dich die wäsche machen sollen oder für dich aufräumen müssen kannst dus ja gut auch in den Kleiderschrank hängen.

Iwo, wo es offensichtlich nicht liegen kann. Ich hatte damals ein großes Fach in meinem Schreibtisch. Habe dort was versteckt und darauf eine Unterlage gelegt, sodass es so aussah, als wäre das das Fach. Auf die Unterlage habe ich normale Sachen gelegt, bspw. Schere, Stifte und Block