Wie soll ich meine bh(s) verstecken?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerstmal solltest du dir irgendeine Kiste suchen und die irgendwo OBEN drauf stellen. Unterm Bett geht oft nicht weil Muttis darunter sauegen ;)! Also wenn du ne kiste hast stell sie so hin das du sie in keiner Position in deinem Zimmer sehen kannst. Also egal ob von der Tür aus vom Bett oder wo auch immer. Dann muss man BH´s nicht sooo oft waschen. Also is das was wo du dir nich soo viele Gedanken machen musst, denn das kannst du wie schon vorgeschlagen bei deiner Besten Freundin machen lassen. Frag einfach nach villeicht sind die Eltern super nett :) Und pass auf das du die nich mal eben irgendwo hinschmeißt! Noch ein Tipp- frag nach ob du brusties haben darfst, die sind BH´s ähnlich und wenn deine Eltern mal einen Träger sehen und fragen dann kannst du die als ausreden nehmen :D So ich hoffe das hilft dir.

Da hast du keine chance, spätestens beim waschen ist es vorbei. .. Rede mit ihnen, schildere dein Problem und frag warum sie was dagegen haben. und sag bitte nicht einfach: "Ich will, und wenn ihrs mir nicht gebt seid ihr dumm" sondern rede sachlich mit ihnen und mach ihnen klar, dass es wichtig für dich ist.. Und so am Rand bemerkt, wie alt bist du?

darfst du dir keine BHs kaufen oder nur keine pushup BHs? also was normale BHs angeht, rede mit deinen eltern. wenn du busen hast, brauchst du einen guten halt. gerade auch beim sport. man kann auch rückenschmerzen bekommen, wenn man keinen BH trägt. sag deinen eltern doch einfach, dass deine sportlehrerein oder mutter einer freundin dir aus medizinischen gründne geraten hat einen BH zu tragen.

was das verstecken angeht, du kannst sie zB in eine abschließbare schreibtischschublade tun. oder du versteckst sie hinter deinen unterhosen und socken. deine mutter wird sich ja nicht deine unterwäsche und so ausleihen wollen ;-)

gewaschen werden müssen Bhs allerdings regelmäßig, vorallem wenn du sie täglich trägst. die kann man aber auch mit der hand waschen, danach in einem handtuch ausdrücken. vllt steht vor deiner heizung im zimmer dein schreibtisch oder so? dann kannst du sie zum trocknen drüber hängen, ohne dass man es sofort sieht.

aus normalem bh einen push up bh machen

kann man au einen normalen bh einen push-up bh machen und wen ja wie

...zur Frage

Mit wieviel Jahren kann ich einen BH tragen. Also mit Push-Up?

Ich bin bald 13 und trage schon einen BH mit Push-Up meine Mama sagt das wäre noch zu früh. Ich habe meinen BH mit meiner Freundin beim C&A für 9 Euro gekauft. Meine Freundin hat schon 4 BH's mit Push-Up. Ich nur einen mit Push-Up. Anfangs hatte ich nur Bustiers getragen, dann einen BH ohne Push-Up und jetzt mit. Mit wieviel Jahren trägt ihr einen BH mit Push-Up? Oder trägt ihr schon einen?

Viele Grüße Tscharly123456

...zur Frage

kann mir jemand den unterschied zwischen einem push up bh und einem normalen bh erklären?

alles was gesagt werden muss steht in der fragen :)

...zur Frage

Bemerkt ein Junge Push Up Bh's beim anfassen?

ich frage mich, wenn ein Junge die Brüste/ den Push Up Bh anfässt, ob er dann bemerkt, das man einen Push Up bh trägt?

...zur Frage

Zungenpiercing verstecken bei Arbeit und zu Hause

Hallo zusammen, wer keine Erfahrung hat soll gar nicht erst kommentieren..

Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen weil es mir halt sehr gefällt, ja ich bin schon 18.

Nun habe ich das Problem, dass ich in einer Bank arbeite und da Piercings nicht so willkommen sind.. dazu hätten meine Eltern auch ein Problem :D haha

Ich möchte es aber trotzdem..

Kann ich das Piercing gut verstecken? Was für Kugelfarben sollte ich benutzen? Ist es von Vorteil wenn ich das Piercing weiter hinten stechen lasse?

gibt mir paar Tipps, wäre sehr dankbar :)

Danke

...zur Frage

Push up für bh selber machen?

Ich muss heute dringend auf einer party und habe zurzeit leider keinen push up bh. Kann man den push up irgendwie mit toilettenpapier oder ähnliches ersetzen? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?