Wie kann ich eine Strumpfhose unter Kleidung verstecken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja. So schlimm wäre es auch wieder nicht, wenn man sehen würde das du als Junge eine Strumpfhose trägst. Wenn du eine lange Hose über der Strumpfhose trägst, sieht es doch niemand. Selbst wenn beim hinsetzen das Hosenbein ein Stück nach oben rutscht, wird es die wenigsten interessieren wenn man ein Stück der Strumpfhose sieht. Wenn die Strumpfhose einigermaßen blickdicht ist, könntest du sie auch ohne weiteres zu Shorts tragen. Momentan sind zur Zeit bei Jungs Sporttights und Shorts angesagt. Wenn die Strumpfhose ähnlich wie eine Sporttights aussieht, würde es kaum auffallen das du eine Strumpfhose trägst.

Du brauchst Dir keine Gedanken machen..... Viele Männer/Jungs tragen FSH, die meisten drunter und nicht sichtbar, einige aber auch Sichtbar bzw. z.B. zum Sport....(Fahrrad fahren, Joggen etc.)

Da auch Leggings offen getragen werden, brauchst du keine Gedanken dir machen,.....

mache es ruhig.... es ist ein schönes Gefühl.....

Warum öffentlich versteckt tragen? Ziehe eine Shorts über die Strumpfhose und ab geht's.

Siehe mein Foto, das ist eine Kompressionsstrumpfhose, und die muss ich täglich tragen. Und ich verstecke mich auch nicht damit.

Ist mir egal was andere sagen, es ist meine Gesundheit.

Bild zum Beitrag

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Kleidung, Strumpfhose)

wievil DEN haben denn Deine Strumpfhosen, je mehr DEN, umso dichter sind diese, und weil sie ja schwarz sind, fallen sie gar nicht auf, da sehen sie aus wie ganz normale schwarze Socken, wenn die Strumpfhosen aber sehr dünn sind, und Du Sorge hast, das man sie schnell als Feinstrümpfe/Feinstrumpfhose erkennt, dann zieh doch einfach ein paar Socken drüber (wird auch Tarnsocken genannt) aber ich kann Dir aus langjähriger eigener Erfahrung sagen, es fällt nicht auf, wenn Du eine Feinstrumpfhose unter Deiner Hose trägst, erst Recht nicht, wenn diese schwarz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexandra2864
Fragesteller

10 den

manza58  10.04.2024, 18:03
@Alexandra2864

sehr chic, schön dünn, aber wie Du hier ja schon von anderen Usern gelesen hast, ist das kein Problem, einfach ne lange Hose drüber, geschlossene Schuhe und gut ist es, wenn Du Dir aber unsicher bist, dann eben mit "Tarnsocken"

Einfach anziehen und Hose darüber oder gleich mit kurze Hosen es interessiert keinen ich mache das seit über 6 Monaten will auch mal mit Rock, bin selbst eine transfrau aber männlichen Körper und stehe dazu traue doch einfach fang am besten mit Mandel Ton strumpfhosen an sieht man kaum