Wie Jacke vor Eltern verstecken?

8 Antworten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle ehrlich sein -----> genau deswegen kannst du ja auch die Jacke nicht vor deiner Mutter verstecken: Du hast sie ja gekauft um sie anzuziehen :) Da wäre es schade, wenn ein tolles Teil sonst wo versteckt wird, wo es versauert anstatt dass du es anziehst.. hat ja auch Geld gekostet!

Ich würde die Jacke irgendwann in einer Situation in der deine Mutter nix groß dazu sagen kann anziehen & es drauf ankommen lassen ;)

Ich habe das als Kind auch gemacht... Glaub mir Früher oder Später werden deine Eltern (Mutter) die Jacke Finden... Gib dir ein Ruck... :) Zeige ihr die Jacke Vielleicht findet sie die Jacke ja schön :D

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, seit wann hat man was vor den Eltern zu verbergen. Gerade in Bezug auf Klamotten, dass zeigt sehr Kindergarten Niveau. In erster Linie solltest Du nichts verheimlichen, sondern es zeigen. Dann lebt es sich leichter.

Es wird sicher mal der Zeitpunkt kommen, wo deine Eltern das mitbekommen, zeig die Jacke her, ist doch nicht schlimm, sich eine neue Jacke zu kaufen

Wir kennen weder die Wohnung noch mögliche Verstecke. Und wenn du sie wirklich GEKAUFT hast, gibt es keinen Grund, sie zu verstecken. Klappt eh nur, wenn du sie irgendwo versteckst und nie anziehst. Aber dafür hast du sie sicher nicht gekauft.

Was möchtest Du wissen?