Wie kann ich meine Jacke verstecken, dass meine Mutter sie nicht findet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab ein ziemlich gutes Versteck für kleinere Dinge, nämlich nen Kissen :D einfach ein Kissen und einen Bezug nehmen, (der Bezug muss etwas zu groß sein) überziehen und die Jacke um das Kissen wickeln. Hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocolina12345
30.12.2015, 18:35

Natürlich die Jacke ums Kissen wickeln bevor das Kissen bezogen wird xD

1
Kommentar von Longboard16
30.12.2015, 19:00

Super, hab ich gemacht. Fällt gar nicht auf... Danke für den guten Tipp!!! 

1

GAr nicht1

Ich würde mit meiner Mutter darüber reden, das ich das nicht will und warum ich das nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Longboard16
30.12.2015, 18:53

Hab ich schon versucht, aber meine Mutter sagt:

1. Habe sie die Jacke ihrer Freundin schon fest zugesagt

2. Habe ich eine neue bekommen.

3. Ist die Jacke schon 2 Jahre alt.

und 4. Soll ich mich wegen einer alten Jacke nicht so aufspielen, es wäre ja nur ein altes stück Stoff.

0

Wie wärs in einer Schublade unter ganz viel Krams oder in deiner Bettwäsche drinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterm Bett oder Schrank ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es wohl, wenn du mit deiner Mutter darüber redest und ihr sagst, dass du die Jacke noch brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Longboard16
30.12.2015, 18:42

Hab ich versucht, meine Mutter sagt, es wäre zu spät sie habe meine Jacke ihrer Freundin bereits fest versprochen, und ich habe auch eine neue Jacke dafür bekommen.

0

Und, ist das Teil schon Geschichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Longboard16
03.01.2016, 16:54

Ja leider :-((

0
Kommentar von anorakpatrick
03.01.2016, 18:36

oh , kenne das leider auch von früher

1

Rede doch einfach mir deiner Mom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?