Mit 14 solltest du in die Schule gehen und nicht Geld verdienen

...zur Antwort

Das ist am günstigsten. Es muss endlich das bedingungslose Grundeinkommen geben, damit jeder so frühstücken kann wie er wirklich will.

Ironie off

...zur Antwort

„Zu meinem Einstand, sowie zu meiner bestanden Ausbildung zur Bürokauffrau, habe ich eine kleine Überraschung für euch. Wenn ihr männlich, mindestens 1,80m und gut bestückt seid, könnt ihr diese bis zum 14.8. immer Samstags und Sonntags ab 21 Uhr bei mir einlösen.“

...zur Antwort

Vermutlich sind die Lizenzen nicht verlängert worden weil für externe Lizenzen immer weniger Geld zur Verfügung steht aufgrund der vielen Eigenproduktionen^^ Habe mein Abonnement bei denen schon seit Monanten gekündigt. Das Netflix von heute ist nicht der Service, für den ich mich 2014 angemeldet habe. Die ziehen da was auf nach dem niemand gefragt hat^^ Es gibt genug gute Filme und Serien und Neuproduktionen sind wirtschaftlicher wenn sie auf allen Plattformen zur Verfügung stehen und nicht nur auf einer, was wiederum heißt dass dieser exklusive Mist viel zu viel Geld verschlingt.

...zur Antwort

Ich glaube es ist Wumpe wie gut oder schlecht du spielst oder welches Spiel du spielst, du musst einfach ne Art haben die Leute sich mehrere Stunden am Stück anschauen können^^

...zur Antwort

Entweder du hast einen Investor, eine gute Bonität um einen Kredit aufzunehmen (ist allerdings nicht empfehlenswert) oder du fängst damit an alles selber zu machen und auf Internetseiten zu verkaufen bis du mit der Produktion aufgrund hoher Nachfrage nicht mehr hinterherkommst und dir keine andere Wahl bleibt als nach und nach Mitarbeiter anzustellen. Dann hast du aber auch den Cashflow um das zu finanzieren.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=n4JD-3-UAzM

...zur Antwort

Es wäre wesentlich schneller gewesen google.de zu benutzen....

YAZIO ist gut benutze ich auch

...zur Antwort

Nein die Features sind für den Account einfach noch nicht ausgerollt. Das kann Instagram so machen um zum Beispiel statistische Auswertungen zu machen welche positiven oder negativen Auswirkungen die jeweiligen neuen Funktionen auf diverse Faktoren wie Engagement haben. Da du für den Dienst auch nichts bezahlst verpflichten sie sich nicht jedem Benutzer alle Funktionen zur Verfügung zu stellen.

...zur Antwort