Wie lange dauert es bis meine Haare bis zum Po wachsen?

5 Antworten

Zwischen ein paar Jahren und gar nicht.

Nicht jeder kann so lange Haare bekommen und aus Erfahrung kann ich sagen , dass es keine schöne Länge ist

Ganz einfache Rechnung: 1cm pro Monat.

Bis Du dort hin allerdings viele gleich lange Haare hast, wird es noch länger dauern. Oft fallen ja auch Haare aus und die brauchen dann mehrere Versuche xD

Das kannst du leicht selber ausrechnen. Das Haar wächst pro Tag X Millimeter. Du misst den Abstand, den du noch brauchst und ganz das ganze in Tage umrechnen. Allerdings darfst du nicht das regelmäßige Spitzenscheiden nicht vergessen.

Durchschnittlich wachsen die Kopfhaare zwischen 0,3 und 0,5 Millimetern pro Tag.

messe nach und rechne aus