Wie lange dauert es bis meine Haare so lang bis zum po sind?

6 Antworten

Es ist fraglich ob deine Haare überhaupt solange wachsen, das schaffen nämlich nicht Viele.

Extensions gingen natürlich, allerdings sind so extem lange Extensions durch das relativ hohe Gewicht nicht sonderlich haltbar. Ist eher was für zwei, drei Wochen.

Alles, was die anderen gesagt haben, ist richtig. Erfahrungsgemäß heisst das, dass du dich auf ca. 2 Jahre einstellen musst.
Pflegt die Haare gut, färb sie nicht und vermeide föhnen und glätten.
viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Haare wachsen ca. 1 bis 1,5 cm pro Monat, was sich nicht beeinflussen lässt. Man kann nur dafür sorgen, dass sie nicht so schnell kaputt gehen, so das man darauf verzichten kann, die Spitzen zu kürzen, was den Prozess ja insgesamt verlangsamen würde.

Zusätzlich haben alle Haare und jede Person eine bestimmte dauer der Wachstumsphase, bevor sie ausfallen, wodurch die Haarlänge reguliert wird.

Die meisten kommen wohl gerade so auf eine Länge bis zu Po und nur wenige deutlich darüber hinaus. In dem Fall bedeutet dass, das es fast egal ist, wie lang Deine Haare jetzt schon sind, weil nur Haare die ganz frisch wachsen und noch nie geschnitten wurde, eine Chance haben, die maximale Länge zu erreichen.

Die Haare wachsen 1 cm pro Monat (ca.). Wobei du jedes Jahr 1-3 cm Abschneiden solltest, weil sonst die Spitzen kaputt gehen.

Schneller wachsen: das geht mit schneller Warten

Amtsschreck  30.01.2021, 15:42

Oder mit Extensions

Das Wachstum ist genetisch bedingt und lässt sich nicht beeinflussen.

1cm pro Monat ist realistisch.