Findet ihr sehr lange Haare schön?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lange Haare sind schön 75%
Lieber mittellange Haare 14%
Schulterlang oder kürzer ist schön 11%

21 Antworten

Das kann man einfach nicht generell sagen.

Ich persönlich mag lange Haare an Frauen sehr, aber manchen stehen sie und manchen weniger.

Unmöglich das pauschal zu sagen.

Deswegen wurde nach der persönlichen Meinung gefragt und nicht verallgemeinert. :)

1
@Eclair89

Danke für diesen Hinweis, aber ich auch für mich persönlich kann ich nicht verallgemeinern. Bei manchen Frauen sehen lange oder sehr lange Haare einfach nicht gut aus, bei manchen einfach umwerfend!

0
@Dunkerjinn

Das stimmt. Aber generell finde ich lange Haare schön, solange sie einem stehen und gesund sind :)

0
Schulterlang oder kürzer ist schön

Am liebsten mag ich die Haare ganz kurz. Meine haben eine Länge von wenigen mm. Pflege ist total einfach.

Das kommt darauf an - auf die Fülle, auf die Pflege u.v.m. Manche Haare sind einfach nur lang, nichts weiter. Dann lieber nicht ganz so lang, dafür schön.

Natürlich liegt 'Schönheit' im Auge des Betrachters, aber meine 'Maßstäbe' sind da ziemlich klar.

Die Haare der von Atemu1 abgebildete Rothaarigen finde ich z.B. eindeutig zu lang. Das meine ich mit 'einfach nur lang'. Bis zum Ellbogen reicht völlig und sind immer noch lang.

Lange Haare sind schön

Ich mag lange Haare auch richtig … nur geht das mit meinen nicht (*weinen*) ich bekomm richtig viel Spliss und so :( . Du muss halt auch daran denken, dass lange Haare auf Dauer echt ansträngend werden, alleine das kämmen dauert schon ewig Xd

Jaa ich merk das. Je länger sie werden desto mehr muss ich sie pflegen :D Aber mir ist es den Aufwand wert :)

0
Lange Haare sind schön

Hey Cora, find ich gut dass du sie wachsen lassen willst. Ich finde lange Haare total schön, am schönsten finde ich es wenn sie bis zum Po gehen.

Was möchtest Du wissen?