Ist mein style unattrakiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 wenn du das bist - schöne Muskeln

2 das Outfit finde ich persönlich nicht so schön weil es mich aggressiv macht das das Muster nicht zusammenpasst

3 das t Shirt und die Hose solltest du einfach nicht zusammen anziehen und das t Shirt am besten nur im Sportunterricht

4 ich persönlich finde oversized t shirts zb von boohooman oder wie das sieht immer ganz schön und oversized jeans - das würde 100% gut zu dir passen wenn du ein Outfit abrunden willst kannst du auch immer eine von diesen Basic dicken silbernen Ketten anziehen- ich glaub die heißen Königs Kette oder so

5 Schuhe sind am besten Jordans oder andere Nike Schuhe die so ähnlich sind (wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst such auf Tik Tok nach Fake Schuh websites)

6 ich weiß nicht warum aber IPhones sind die einzigen attraktiven Handys - klingt dumm ich weiß Versuch ne Arbeit zu finden und hol dir ein iPhone X oder so von eBay

7 solche -Hemden- kp wie das heißt (also mit so Trägern statt Ärmeln sehen auch ganz gut aus im Sommer ) aber NUR IN WEISS UND SCHWARZ !

8 was du generell vermeiden solltest sind t Shirts mit Sprüchen - Korthosen - dino t Shirts oder sowas und skinny jeans und bunte Socken und so komische Nike Schuhe von 2015 oder Sandalen

9 eine gute Frisur gehört streng genommen nicht zum Outfit aber probier dich aus !

10 generelle Körperhygiene ist wichtig wenn du stinkst oder so nützt dein Outfit dir gar nichts du solltest drauf achten das du gut riechst, deine Finger und Fußnägel geschnitten sind , das du keinen milchbubi Bart hast , und das du möglichst reine Haut hast (ich weiß das hat eigentlich nichts mit Pflege zu tun aber gib dir trotzdem Mühe dabei ) Achso und ein Pluspunkt sind schöne Zähne und am besten übst du Lächeln vor dem Spiegel damit du jede Frau mit deinem schönen Lächeln anlächeln kannst :) dann bekommst du jede

ich hoffe ich konnte dir helfen byebye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unattraktiv zwar nicht, aber ich finde es zu viel. Entscheide dich lieber, ob deine Hose, oder dein Shirt camouflage sein soll. Wäre für mein Geschmack besser und optisch auch.

Ansichtssache! ich finde es nicht sonderlich atraktiv, das muss aber nichts bedeuten. Ich kann mir duchaus vorstellen, dass es einige Mädels gibt, die das anders sehen als ich.

von deinem gesamten Erscheinungsbild her machst du mir aber einen soliden Eindruck.

Bezüglich Style und so kann ich nur an ein sprichwort errinnern, das ich von einem Türken kenne

ein goldener Sattel macht keinen besseren Esel

lg, Nicki

Jeder hat seinen eigenen Geschmack... Kommt drauf an. Ich z.b fühle mich nicht von diesem Style angezogen. Aber wenn es dir gefällt dann zieh sowas an :D

Ne eher net so

Aber Kleidung macht net alles aus.

Ausstrahlung ist da viel entscheidender und dann kann alles gut aussehen