Wo kann man gut Klopapier im Zimmer verstecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird wahrscheinlich auch deine Wäsche einräumen also dann vielleicht unter einem großen Wäscheberg der fast nie angerührt wird. Oder hinter deinem PC (wenn du einen hast), Computer sind für die meisten Eltern immernoch etwas neues, unglaubliches und mystisches. Da lassen sie meist die Finger von.

Nimm doch lieber Küchenrolle. Die Blätter sind größer und bei starker Erregung damit die Trefferquote größer 😊

Küchenrolle ist die ideale Soforthilfe auch bei anderen Sauereien wie z. B. verschütteter Kakao oder Kaffee. Die kannst du auch neben dem Bett stehenlassen oder ins nächste greifbare Schubfach verfrachten.

Wenn deine Mutter auch dein Schlagzeug wäscht, dreht sie die Wäsche linksrum, damit die verschmutztere Seite besser sauber wird. Was glaubst du, was sie da längst gesehen hat ... (die Mütter wissen als erste, wann der Sohn den ersten Erguss hinter sich hatte)

Sie käme sicher auch mit Klorolle zurecht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Klopapier Rolle ist einwenig auffällig, wenn diese gefunden wird. Wo genau du diese verstecken kannst hängt von deiner Raum Gestaltung ab, am besten sind Orte an den deine Eltern, wegen deiner Privatsphäre nicht dran gehen. Meißt ist der Nachttisch ein guter Ort.

Ich würde dir aber eher empfehlen Taschentücher zu benutzen, da diese weit aus unauffälliger sind, und damit der hohe Taschentücher verbrauch nicht auffällt Kauf dir selbst welche. Die Verpackung der Taschentücher stellst du Dan in die letzte Ecke, und nimmst vorher welche raus. Oder wenn du keine kaufen willst nimmst du im Winter bzw. Wenn du wo hin fährst einfach einpaar mehr raus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter dem bett oder einf ein ort wo sie nie hinguckt

Was wäre wenn du mal putzen würdest? :))

in deinem kleiderschrank oder kisten die du ganz oben auf einem schrank stellst