Taschenmu**** Preis?

4 Antworten

Auf jeden Fall mit Hülle.

Da würd ich aber auf Qualität achten. Manche sind scharfkantig.

Ohne Hülle kannst du es knicken. Das wird nix.

Sollten so um die 25€ kosten. Ich darf hier keine Werbung machen und Direkt Links posten. Aber schau mal bei Amazon. Es gibt welche die auf der einen Seite einen Mund haben und auf der anderen Seite eine Mus#i. Mit schwarzer Plastik Hülle.

Kosten so 20-30€. Die sind super.

Leider kann man da leicht fehlkäufe machen. Hab schon viel Mist gekauft. Deswegen hole ich mir auch keine neue Sorte mehr. Sondern nur noch diese eine mit der ich gute Erfahrung gemacht habe.

Du kannst auch welche kaufen, die nach Vorlage von echten Pornostars gemacht wurden. Das ist auch kein Fake. Es gibt spezielle Seiten die das anbieten.

Dann kostet das aber eher 60€.

Ist es aber auch irgendwo mir wert.

Es gibt zu guter letzt noch welche mit Vibrator oder die ne Handjob Funktion vorgaukeln. Lass da die Finger von. Nicht weil die gefahrlich sind. Es taugt einfach nix. Einfach alles meiden was elektronisch ist.

Hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach.

Beste Grüse

klauswillfried  20.01.2023, 17:01

Liest sich geil. Die mit den Pornstars sind die originalen von Flashlight.

Sind einfach die besten auf dem Markt ;-)

Glaub mir wenn ich sage:
Original Flashlight ist und bleibt einfach das beste Gummidöschen ;-)
Wenn man sie immer Feucht hält beim Gebraucht, sie gut Pflegt wird sie lange bei dir bleiben. Tipp: Aloevera und Propolis sind Natur pur, pflegen und desinfizieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir so ein elektronisches Teil empfehlen kostet aber um die 50€ Lohnt sich!

klauswillfried  20.01.2023, 17:02

Wenn der Ton nicht so abturnend wäre...

Mit harter Hülle ist gut hat meine auch