Ist das bei euch auch so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das genau so, das ist völlig in Ordnung und normal, wenn es halt nicht in eine zu kranke Richtung geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das genau so. Ich fügle mich dann wie ein anderer Mensch.

Ha! Kenne ich sehr gut. Aber bin mit der Zeit immer lockerer geworden und denke fast nie mehr "oh Gott". 😉 Jetzt ist es wenn dann eher "ah ja, ich war horny und hab diese Erfahrung gemacht." Ausnahmen gibt es. Zum Glück noch ne was allzu dummes. Also alles ohne andauernde Konsequenzen. Meine Grenzen halte ich schon ein.

Ja das kenne ich, mache sachen die mich total aufgeilen und sobald der Schuss ab ist denke ich, spinne ich nie wieder so sachen machen.

El Classico... ;) Geht denk ich vielen so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)