Crush ausversehen horny gemacht?

4 Antworten

Guten Tag, nach meiner auf Erfahrung basierten Expertise kann ich nur folgenden Ratschlag (ex nominus) geben: Es solle bei gewissen Sozialinteraktionen stets auf die Keuschheit und Reaktionsfähigkeit geachtet werden. Mit kameradschaftlichen Grüßen, die Bundeswehr.

was hier elektronisch vermittelt passiert ist geht real noch viel besser. Wovor hast du Angst, wenn du ihn willst und er auch auf dich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokosnuss123567
Fragesteller

Er meinte später, dass er das voll hot fand und so aber heißt das jetzt, dass er mich mag?

Verhalte dich ganz normal wie immer, daran ist nichts peinlich. Hört sich ja nicht so an, als ob er abgeneigt war🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprecht darüber, oder Teil ihm mit das es dir gefiel und probiert doch richtiges Sexting mal aus.

Kokosnuss123567
Fragesteller

Ich bin aber nicht so Eine

BlackMo  24.04.2023, 18:04
@Kokosnuss123567

@Kokosnuss123567 wenn du nicht "so eine" wärst, hättest du diese Frage nicht gestellt.

Kokosnuss123567
Fragesteller
@BlackMo

Ich mache sowas normalerweise nicht. Ich weiß nur nicht wie ich mich jz verhalten soll

trytologin  24.04.2023, 18:06
@Kokosnuss123567

es ist nichts dran, das schmutzig oder so wäre

geil zu sein ist normal, ich schätze du bist irgendwo zwischen 14 und 19, da ist das sowieso normal und neu und alles

wenn er sich deshalb schämt hat er n Komplex und wenn du dich schämst du auch

die meisten wollen irgendwann Sex und ohne wären wir alle nicht da ;)

toll dass Art erhalten Spaß ist ^^

Kokosnuss123567
Fragesteller
@trytologin

Bin 16 und wa soll ich sagen wenn er mich beim Telefonieren oder so darauf anspricht?

trytologin  24.04.2023, 19:20
@Kokosnuss123567

je nachdem ob er positiv reagiert oder negativ

warscheinlich positiv und etwas verwirrt

dann sagst du dass du ihn magst und es dir gefallen hat

wenn doch negativ dann ist er wohl nicht für dich

dann kannst dich freuen dass du das rausgefunden hast

ich wünsch dir dass er es mochte und ihr zusammenkommt und zusammen kommt ;)

Squirreline  24.04.2023, 23:23
@Kokosnuss123567

„Eigentlich bin ich ja nicht so eine“ (Maria, 16, neun Monate vor Christi Geburt)

——

hey, es ist überhaupt nichts schlimmes passiert, wir Mädchen dürfen genauso sexuelle Gefühle und erotische Fantasie haben und müssen nicht entweder heilige sein oder sind gleich schl“mpen!!!

Wenn er dich drauf anspricht - sag ihm, dass er der Star ist in deinem Kopfkino