Hat euch eure Mutter schon mal bei selbstefridung erwischt?

6 Antworten

Ja meine Mutter hatte mich damals erwischt als ich 14 war, auch gleich nach meinem ersten Mal. Leider fand sie das alles andere als gut und hat mir dafür den Po versohlt!

ja, war 16, war kein Problem, hat mich gleich wieder in Ruhe gelassen,

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Ja. Ich war in mein Zimmer und meine mom kam herein geplatzt. Es war nur der Schreck an sich schlimm. Es kam nur ein Entschuldigung und dann war die Sache gegessen. Leider hatte sie das nie mit Privatsphäre weshalb ich irgendwann sagte. Ich mache was ich will in mein Zimmer und wenn du nicht klopfen kannst muss du eben damit leben was du siehst von da an ist sie immer mit scheu klappen rein hat also nur auf dem Boden geguckt beim Wäsche bringen. Hat mich aber trotzdem dadurch öfters erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als ich 14 war. Meine Mum hat mich in meinem Zimmer angetroffen als ich nackig auf meinem Bett beschäftigt war.

M/15

meine Mutter nicht, aber meine Cousine, da war ich 17 und habe es in der Dusche gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hvbuzf6rugf6fj  26.02.2024, 23:45

Und was hat sie gesagt?

Johannes5656  26.02.2024, 23:58
@hvbuzf6rugf6fj

Sie hat nichts gesagt, ich habe sie nicht bemerkt und sie hat bis zum Schluß zugesehen, ist dann wortlos rausgegangen. Einige Tage später hat sie mir es gesagt.