Wann und warum habt ihr euch zuletzt in die Hose gemacht?

21 Antworten

Ich glaub vor 3 Monaten oder so. War bissle Spatzieren in der Stadt und hab dann irgendwie keine Toilette/abgelegenen Ort gefunden, dann konnt ichs nicht mehr halten und es ist in meine Jeans gelaufen🫡. Der Nachhauseweg war unangenehm aber sonst gings. Stand bisschen versteckt.
Lg Marie.

hey ich m15 habe mir erst vor ein paar Tagen in die Hose gemacht ich war joggen und dann kam es irgendwie einfach alles in die tights 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was kann im sehr betrunkenen Zustand Mal passieren...wenn man nicht rechtzeitig wach wird..

W,41

Das ist inzwischen schon eine längere Zeit seither. Es passierte an einem frühen Morgen in Amsterdam. Es passierte draußen während dem Laufen. Auf einmal merkte ich dass mit meinem Magen etwas nicht stimmte. Es ging sehr schnell dsss der Magen sich kehrte. Ich kam mir vor wie bei den Kühe, wenn sie ihr Geschäft machen müssen. Ich wurde von diesem Vorkommen sehr überrascht. Das Ganze Geschäft klebte an meinen Beine und Hosen. Ich habe mich sehr Geschäft und wusste nicht was ich in dem Momment machen sollte. Am liebsten habe ich mich versteckt von den Leute gehalten. Zum guten Glück gibt es in Amsterdam überall fliessende Bäche um mich so wie die Kleider zu waschen. Dies Vorkommen war für sehr peinlich, ich getraute dies ûber lange Niemanden an!】

letzte woche nach feiern auf nach hause weg musste mit freundin total pinkeln

haben beide unterm kleid in tanga gepinkelt

Himbeerman05  03.08.2025, 13:56

Ich finde das geil wenn sie einfach laufen lässt.