Wann und warum habt ihr euch zuletzt in die Hosen unabsichtlich gemacht?

7 Antworten

Vor drei Wochen. Das erste mal seit über 40 Jahren wieder. Ich hatte Magnesium Tabletten genommen und auf Arbeit habe ich schon gemerkt, dass irgendwas mit der Verdauung nicht stimmt. Dann hatte ich das Gefühl, ich müsste ein Pfurz lassen und habe das gemacht, aber da war ein klein wenig Land dabei. Passiert.

In der Schule weil die Lehrer mich nicht auf das Klo lassen wollten obwohl ich trinkt musste hatte magenprobleme und mit Durchfall zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca747  29.12.2023, 17:07

Was ein A- Loch ! Damit hat er sich im Grunde strafbar gemacht

M, 22: Vor einem Jahr in einem Hotel in Taiwan. Ich saß auf einem Hocker nur in Unterwäsche und muss wohl auch wenigstens einmal gefurzt haben. Als ich später aufstand, sah ich etwas auf dem Polster des Hockers. Eine Überprüfung in meiner Unterhose ergab, dass es dorther stammte. Igit!!

M19 bin BMX fahrer.

Als ich 14 war hab ich mir das Steißbein gebrochen, es hat so weh getan das beim Aufprall ich kein Gefühl mehr hatte meine Blase zu halten. Jaa sprich 3 Wochen Krankenhaus mit gebrochenem Steißbein und angepinkelter Hose... Belastend.

Vor ein paar Jahren zuhause auf unserem Dachboden. Ich hatte dort einiges zu erledigen und hatte keine Lust ganz nach unten zum Klo zu gehen, obwohl ich dringend musste. Ich dachte ich schaffe es vorher noch, dass war aber eine Fehleinschätzung! Ich konnte es nicht mehr halten und hatte mich komplett eingenässt. Zum Glück war ich alleine zuhause.

Tobiasjunge214
Fragesteller

@Rabzo OK da hattest du ja nochmal Glück gehabt.