Wann habt ihr zuletzt so etwas richtig perverses getan?

4 Antworten

Habe mir gerade 500g Shrimps mit knoblauch, chilli in olivenöl in der Pfanne gemacht und diese alleine gegessen

Wenn man realisiert dass der Akt des Essen darin besteht Biomasse in das obere Loch zu stopfen, es dann durch den Donut der unser Körper topologisch gesehen ist jagt, nur um es dann unten als Kot wieder auszuscheiden, erscheint einem der ganze Akt des Lebens pervers.

Wie auch immer, du willst bestimmt lieber hören wie sich Mädchen irgendwelche Stöpsel in den Hintern stopfen und damit dann heimlich einkaufen gehen, oder was auch immer.

Minatolover20  04.05.2024, 17:18

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Definiere "Pervers". Für einige ist der normale Liebesakt bei brennender Lampe schon pervers, Nur im Dunkeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Vielleicht im letzten Leben - kann ich mich gerade nicht erinnern...