Wie kann ich selbstefridung machen wen meine Eltern zuhause sind?

Lejan08  29.03.2024, 06:21

Kannst du dein Zimmer abschließen?

5 Antworten

Entweder in deinem Zimmer oder im Bad beim Duschen vielleicht.

Solange du dir nicht ein Zimmer mit deinen Eltern teilst, in deinem Zimmer. Du musst ja nicht dabei stoehnen, dass die Waende wackeln. Dann kriegen deine Eltern auch nichts davon mit.

Hey, du könntest einfach still in deinem Zimmer SB machen nur du musst nur schauen das keiner kommt.

Ich wünsche dir einen Schönen Tag :)

Einfach im zimmer, oder badezimmer

In deinem Zimmer

Bad

Bin M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung