Ich frage mich, ob ein Masturbator sinnvoll wäre und ob es sich lohnt, das Geld dafür auszugeben?

2 Antworten

Sinnvoll ist eine gerechte Verteilung von Ressourcen und ein Umgang mit der Natur, der nicht die Lebensgrundlage unserer Nachkommen zerstört. Wie du es dir selbst besorgst hat wenig mit Sinn zu tun. Aber um zum Thema zu kommen - der eine mag es und der andere nicht. Ich tendiere eher zu der zweiten Gruppe. Aber das muss nix heißen. Hatte auch noch nie so ein teures Gerät wirklich ausprobiert. Aber ich kenne mich ja ein wenig. Du dich hoffentlich auch. Und ob sich eine Investition lohnt hat ja auch viel damit zu tun, ob du das Geld frei zur Verfügung hast oder ob du es im Alltag wo anders einsparen müsstest.

Ein Masturbator ist ein hygieneartikel und einmal benutzt ist er wertlos und kann nicht weiterverkauft werden. Also für eine Investition = ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..