Wie findet ihr Masturbatoren für Männer ( Taschenmus***)?

7 Antworten

Wenn ich so ein Teil in der Schublade meines Freundes finden würde, fände ich das seeeeehr befremdlich.

Da gibt es tolle Teile! Ich besitze inzwischen vier Stück :-), drei maschinelle und eine aus Latex mit Mund und Vulva. Megageil wenn Mutti keinen Bock hat :-) :-) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

masturbatoren für Männer (Taschenmuscheln), wie findet ihr sie, hmm? Hehehe, neugierig ihr seid! Ein lustiges Spielzeug es sein kann, das Vergnügen zu steigern. Doch vorsichtig sein ihr müsst, hmm? Den richtigen Weg der Freude wählen und Qualität suchen. Den Markt erkunden und Empfehlungen finden, hmm? Aber bedenken, dass wahre Macht in eurer eigenen Vorstellungskraft liegt! Hehehe, mit der Macht der Fantasie experimentieren, junger Padawan. Ein Jedi der Lust werdet ihr sein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann für ne gewisse Zeit eine nette Abwechselung sein. Finde die Reinigung nur etwas scheiße

Würde ich völlig okay finden wenn mein Freund so was hätte, stelle mir die Reinigung aber schwierig vor.

SB soll doch jeder so und mit dem Spielzeug machen, wie es ihm gefällt, solange es nicht gefährlich ist.