Frage an die Männer: (Selbstbefriedung) Nachdem ihr abgespritzt habt, wixxt ihr noch was weiter oder hört auf?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Höre direkt auf 59%
Wixxe weiter 27%
Spiele nur bisschen rum aber keingewixxe 15%

17 Antworten

Wixxe weiter

Manchmal wixxe ich weiter kann auch dann 2 mal hintereinander spritzen. Oder ich spiele einfach bisschen mit ihm rum

Bin m15 (:

Höre direkt auf

muss ja dann die Wohnung putzen... oder man macht es im Hausflur. Dann hat man natürlich Zeit gespart

Es kommt darauf an, wie geil ich gerade bin.

Wixxe weiter

So wird er nicht so schnell schlaff. Dann kann man auch beim GV weiter machen.

Wixxe weiter

... wenn ich geil bin, meine Erektion nach dem Abspritzen noch leicht bleibt, massiere ich ihn , meist beim Pornozapping weiter, bis er nach einer Weile wieder steht und w. chse so weiter.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung