An die Jungs/Männer: Nutzt ihr Masturbatoren?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 38%
werde ich noch probieren 11%
Nein - habe es aber mal probiert 9%

9 Antworten

Ja

Es ist mal einfach was anderes und schon ganz nett.

Allerdings habe ich wenig Gelegenheit ihn zu nutzen da mich meine Partner auf Trab halten in der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
einJonas
Fragesteller

Weißt du zufällig wie gut die Dinger von Tenga sind? Vorallem die Air Tech Serie?

Bearman1974  31.05.2021, 14:24
@einJonas

Keine Ahnung von den "Marken". Das meiste ist ja Chinazeugs. Ich habe einen für um die 70 Euro gekauft. Solltest einen mechanischen nehmen, also keinen der mit Luftdruck funktioniert. Die scheinen nämlich nichts zu taugen.

einJonas
Fragesteller
@Bearman1974

ok. Welcher wäre da für ca. 15cm Umfang empfehlenswert?

Bearman1974  31.05.2021, 14:27
@einJonas

Da musst Du selber schauen. Ich habe gerade gesehen das es die "Marke" die ich habe gar nicht mehr gibt. Aber Ähnliche Schau einfach nach "Masturbator mit schub" oder sowas.

Ja

Beim Stöbern im Internet lasse ich oft den "Abs Seven Creation Silks Cockring" auf unterster Stufe mitlaufen und genieße die sanfte Vibration oft über Stunden. Irgendwann regel ich dann hoch und kann eine Ejakulation nicht mehr zurück halten.

Gern benutze ich auch den "Travel Jackmaster". Er fühlt sich innen sehr lebensecht an. Aufgeklappt lässt er sich gut reinigen. Auf einem mäßig temperierten Heizkörper trocknet er dann und wartet auf den nächsten Einsatz.

Ja

Kennst du das, wenn du vor lauter essen vergisst den rasen zu mähen, weil die Giraffe im Zimmer den Salat nicht mehr aus dem Spiegel bekommt und dadurch die Schublade in Paris aus dem Mittelmeer geschossen wird?

einJonas
Fragesteller

Was bedeutet diese Antwort?

einJonas
Fragesteller
@cuteBoy03

Ich meine eher das was unter dem Ja steht. Was soll das bedeuten?

cuteBoy03  31.05.2021, 16:29
@einJonas

Das bedeutet, dass ich kein Plan habe, was ich sonst noch zu meinem Ja ergänzen soll.

einJonas
Fragesteller
@cuteBoy03

Und wieso ergänzt du dann überhaupt etwas?
Man kann an einer Umfrage auch teilnehmen ohne das man eine Antwort hinzufügt. Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wie kommst du überhaupt auf diesen Text?

einJonas
Fragesteller
@cuteBoy03

Ich habe übrigens erst Versucht da etwas rein zu interpretieren :D
Und zwar:

"Kennst du das" = das Gefühl einen Masturbator zu nutzen
"Vor lauter essen" = die ganze Zeit wichse*
"vergisst den Rasen zu mähen" = vergisst/nicht dazu kommst etwas anders zu tun
"die Giraffe" = man selber
"den Salat" = den Penis
"aus dem Spiegel" = der Masturbator
"geschossen wird" = der geiIste Orgasmus

Joa. Und nun erfahre ich, dass es eher eine Trollantwort war - na toll XD

Nein - habe es aber mal probiert

Durchaus angenehm. Aber die reinigung ist mir zu umständlich was das ganze wieder extrem unpraktisch macht.

Ja

Ich hab zwar einen, aber nur ganz ganz selten im Gebrauch.

einJonas
Fragesteller

Welcher ist es den?

edgar1279  31.05.2021, 14:33
@einJonas

Wie das Modell heißt weiß ich nicht. Ist jedenfalls ein hochwertiger mit verschiedenen Vibrationsmustern, Saugfunktion und Heizung wär auch noch drin.