elektrischer oder manueller masturbator männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manuell, will ja auch was zu tun haben 😂👍

Mit dem elektrischen hast Du mehr Möglichkeiten. Der saugt zum Beispiel flott Deinen Penis rein, wenn er noch nicht ganz steif ist. (für Eilige....) Wenn die Prachtlatte dann steht, kannst Du die Fleshlight ausstellen und "manuell" weiterwichsen. Übrigens: wenn Du es im Stehen machst und aus der Hüfte heraus, tust Du Deiner Beckenmuskulatur was Gutes.

ist immer wieder nice - ich finde manuell besser weil die "elektrischen" vibriren nur und as kitzelt bestenflls

Kann da nicht mitreden , bin glücklich verheiratet, brauche sowas nicht.

fabb3003
Fragesteller

Beste Antwort ahahhahaha