Masturbator für Männer. Ist das die Lösung? endlich ohne Frauenstress?

10 Antworten

Ein Sextoy liebt dich nicht. Es ist ein Spielzeug zum Spaß haben. Das ist was komplett anderes als ein Mensch!

Alloysius  16.12.2022, 15:59

Ein Mensch, mit dem man Sex hat, liebt einen auch nicht zwangsläufig.

RoboBlut  17.04.2023, 07:51

Ja kann besser sein

Wenn Liebe für Dich nichts als "rumnudeln" ist, dann ist das für Dich die Lösung. Und auch der Rest der Welt wird erleichtert sein.

Mag sein dass es für Männer ok ist. Aber mir hat noch kein Vibrator liebe Worte gesagt, zärtlich übers Haar gestreichelt oder kleine Überraschungen gemacht

Aber bei Frauen steht Zuneigung, Zärtlichkeit, kuscheln usw an erster Stelle.

Das kann leider noch kein Spielzeug.

Ansonsten gebe ich dir recht, es wäre schön, wenn man ohne Mann auskäme

Das wäre vielleicht das Ende aller Liebesprobleme ???

Da kaufe ich mir lieber ein neues Kochbuch, denn Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen! :-)

Ist ja trotzdem net das gleiche ….ist nicht echt….egal welche Technik dazu kommt…

Alloysius  16.12.2022, 16:05

Tja, dann hilft nur noch ein gut geführtes Bordell.