Masturbator kaufen?

2 Antworten

Kauf dir einen Amazon Gutschein und bestell dir einen. Wenn es bei dir zuhause nicht geht bestell zu nem anderen Abholort z.B. hermes packet Shop oder ne packstation oder so.

Hi

Online Bestellen kannst du meiner Meinung nach am besten bei Amazon oder Eis, aber auch amorelli.

Wenn du aber Bar bezahlen willst, musst du in ein erotik Shop vor Ort, da online meist alles nur über Überweisung abläuft. Da momentan alle Geschäfte zu haben, muss man sich erkundigen was der erotik Shop anbietet (abhol Servic).

Erotik shops und online bestellungen sind eigentlich erst ab 18. Sexspielzeug (masturbator) haben keine Alters Begrenzung). Aber online wird oft nicht nach dem alten gefragt und ich denke das ein erotik Shop da auch relativ locker drauf ist.

Ob ein Masturbator sich lohnt muss jeder für sich am Ende selbst entscheiden. Für den Beginn würde ich empfehlen eine selbst zubauen, habe ich auch gemacht als ich 17 war. Als ich daran gefallen gefunden habe, habe ich mir schließlich mit 18 einen gekauft, den satisfyer Men.

Ich würde zum Schluss sagen das sich ein mastrobator lohnt, dabei sollte man aber nicht zuwenig Geld dafür ausgeben. In Vergleich zu echten sex kann ich momentan noch nichts sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung