Lohnt sich so ein Masturbator (für Mann)?

4 Antworten

Diese Dinger können ganz nice sein,werden aber schnell langweilig und oft schlecht zu reinigen.

Wir haben mal ne Weile welche getestet und massig solche Teile bekommen,irgendwann sind sie komplett langweilig

Unkown40
Fragesteller

Wie lange würde das teil so ungefehr bocken? Und was ist mit Teleskopfunition gemeint?

Jonas0099  15.07.2022, 10:50
@Unkown40

Das Teil bewegt sich auf und ab

Naja ich habe die toys alle nur ein paar mal genutzt und seither liegen sie nur rum

Unkown40
Fragesteller
@Jonas0099

Vielleicht hast du ein billiges gekauft also ein schlechtes

Jonas0099  15.07.2022, 17:22
@Unkown40

Gekauft habe ich keine,waren alle zum testen zur Verfügung gestellt. Aber es waren einige und alle werden auf Amazon für 50 bis 100€ verkauft.

Es ist halt nicht real und kann auch kein Sex ersetzen,somit wird es recht schnell langweilig. Zudem sind die elektrischen nicht gerade leise und die Reinigung nervt.

Aber das ist mein empfinden,kann sein das es dir besser gefällt.

Unkown40
Fragesteller
@Jonas0099

Aber bissl spass machen die teile schon nh? Oder soll ich weiterhin das große ziel mit der Hand erreichen?

Das ist immer eine individuelle Frage. Du wirst es auf jeden Fall besser als reine Handarbeit empfinden. Eine echte Vagina kann kein Toy ersetzen! Esbleibt ein Hilfsmittel. Dies kann dir Genuss verschaffen, aber irgendwann auch wieder langweilig werden.

Wenn du es dir leisten kannst, probiere es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte so n ding mal mit meiner partnerin ausprobiert...fand ich persönlich wenig gefallen dran.

Unkown40
Fragesteller

Du hast ja kein geschmack

Vinarion1  13.07.2022, 10:30
@Unkown40

Du fragst, ob sich so ein ding lohnt.ich sage: ich würd davon abraten.

Du sagst ich hätte keinen geschmack?bisschen dunkel is das schon, findste nich?

Unkown40
Fragesteller
@Vinarion1

Ich werde weiterhin das große ziel mit meinen Händen erreichen. Dank deiner antwort

domukan  13.07.2022, 12:27

Naja wenn du mit deiner Partnerin zu Gange bist, ist das Teil überflüssig.

Vinarion1  13.07.2022, 12:43
@domukan

Nunja, spielzeuge sind prinzipiell ja eher weniger verkehrt.

Unkown40
Fragesteller
@Vinarion1

Eine frage gibt es für diese teile eine mindestpenisgröße? Habe nämlich nicht den größten

Nein da ist viel Schmutz dabei.

Mach es wie viele Männer auf der Welt die gute alte Hand oder lerne eine Frau kennen für Sex 😉😂