Ist es schlimm wenn ich in meinen Masturbator ejakuliere oder sollte ich vorher rausziehen, zwecks reinugung etc?

3 Antworten

Kommt auf das Teil an wie es zu reinigen ist. Für gewöhnlich sollte der Hersteller da dran gedacht haben und es geht easy. Denn reinigen sollte man. Aber wer weiß, vll gibt es irgendwo nen Billigkram, den man nicht gescheit sauber bekommt. 🤷‍♂️

Ich denke, dass die seriösen Hersteller ihre Geräte so konzipiert haben, dass man normalerweise in die fleshlight ejakuliert. Reinigen musst Du ja sowieso. Für mich ist wichtig, dass die Silicon-Vagina transparent ist und ich mein Sperma beim Orgassmus sehen kann. Die Latte vor dem Erguss rausziehen ist doch Stress pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spritz ruhig rein, dafür sind die Teile gemacht. Ausserdem, wenn Du rausziehst ist das geilste Gefül beim abspritzen weg. Ich komme immer in meiner Fleshlight. Reinigen idanach ist auch kein problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung