Haben eure Eltern, Freunde, Geschwister etc. Schon eure selbstbefriedigungs Sachen (masturbator/dildo) gefunden/gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Besitzte keine 56%
Ja haben Sie 22%
Nein haben sie nicht 15%
Weiß nicht vielleicht haben sie die schon gesehen aber nix gesagt 4%
Jip ich habe schon was gefunden 4%
Ich habe noch nicht gefunden 0%

5 Antworten

Weiß nicht vielleicht haben sie die schon gesehen aber nix gesagt

Ich hatte lange Kerzen, die ich hinter dem Bett versteckt habe. Dass sie von der Körperwärme verbogen waren, dazu hat niemand was gesagt, aber vermutlich gedacht.

Ja haben Sie

Meine Mutter hat manche Sachen entdeckt, aber sich nicht groß drum gekümmert.

Ist ja auch meine Sache.

Ja haben Sie

Meine Mutter hat mich erwischt wie ich ihren Dildo benutze. Wir hatten später darüber ganz in Ruhe gesprochen und bekam dann meinen eigenen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sache ist doch ganz einfach

Der Nachtschrank war oder ist bei uns tabu. Egal von wem da geht keiner dran

Das haben alle 5 Kinder gelernt und akzeptiert.

Abgesehen davon hat unsere Tochter mit 12 mal unsere SM KISTE dem groten Bruder auf den Tisch gestellt der meinte bei ins sei tote Hose 😂.

Die Erklärung wie was funktioniert und wofür die Schellen im Gewölbekeller sind waren dann lustig für alle😂

Sex kann man auch sehr offen leben ohne verklemmt zu sein

Besitzte keine

ich besitze keine Sextoys, also brauch ich mir bei so etwas auch keine Gedanken machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung