Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren? Die futtern mir alles weg?

Was würdest du machen, wenn deine Tante die eigentlich wie deine beste freundin ist und die eigentlich sowieso fast jeden Tag bei dir ist aber eigentlich ohne ihren Kindern aber doch schon ab und zu mal ihre Kinder mitbringt und diese Kinder direkt sei es an den Kühlschrank gehen, wo alles drin ist vor allem viel an Süßigkeiten und so und auch sogar in Tiefkühltruhe immer gucken nach Eis oder wenn die mal ne Pizza sehen in der Tiefkühltruhe, sie dann zu ihrer ,,Mami“ signalisieren, dass sie Hunger haben und beide ne Pizza wollen und schon sind alle 4 Pizzen weg die du extra gekauft hattest weil du Lust drauf hattest. Im Ernst ist das normal? Ist das normal, dass die immer sofort überall rangehen z.b jetzt Kühlschrank und sagen wir jetzt meine ganzen Milchschnitten wegfuttern? Oder egal was rumliegt M&M‘s und und und.... Ich hab einfach kein Bock mehr dadrauf immer dasselbe. Bei wirklich paar Sachen wo ich nicht möchte, dass die rangehen verstecke ich dann in meinem Zimmer aber immer dieses oh nein die sind gleich oben eben schnell das noch verstecken. Ich meine ich wohne allein und der Einkauf ist dann nicht für die gedacht sondern für mich! Überreagiere ich etwa? Bin ich gemein? Bin ich die einzige, die sich solche Gedanken macht? Soll ich die etwa einfach lassen, weil sie sind ja meine 2 Cousins. Die eine 7 der andere 9. Eigentlich dürfen die das doch oder, weil wir eine enge Familie sind und nicht fremd zu einander. Aber es macht mich trotzdem kirre ach keine Ahnung

ps: ich bin weiblich und 24 und meine Tante ist 38 oder sogar fast 40 keine Ahnung ist ja auch egal

...zur Frage

Na höflich aber direkt sagen das man das nicht möchte oder noch besser einfach mal eine Einkaufsliste in die Hand drücken

...zur Antwort

Klar warum auch nicht ist doch nur Kleidung

...zur Antwort

Ich habe gerade das selbe hinter mir.

Sie kann die Vollmacht nur wieder entziehen wenn sie klar bei Verstand ist. Am besten mal bei Gericht anrufen und lasst Euch dort vom Richter telefonisch beraten was am Besten für Mutti ist. Bei uns hat eine sehr nette Richterin mehrfach angerufen und wir konnten so das Problem ohne Urteil lösen

...zur Antwort

Ich habe nix bekommen wären meines Studiums und habe es locker geschafft Geld zu verdienen und dennoch zügig fertig zu werden

...zur Antwort

Klar ist das geregelt. Ich stehe als Organspender zur Verfügung das ist mir wichtig

Dann geht es in den Ofen ohne Trauerfeier.

Ein Gottesdienst mit guten Liedern die ich Sonntags immer gerne gesungen habe ist mir wichtig.

Auf mein Grab möchte ich einen Baum gepflanzt haben das schließt die meisten Friedhöfe aus.

Das Finanzielle ist geregelt das war mir auch sehr wichtig

...zur Antwort

Klar darf sie das.

Es ist deine Aufgabe den Stoff dir zu besorgen. Notfalls schriftlich bei der Schulleitung fragen wenn selbst die Lehrerin es dir nicht geben möchte.

Danach hast keine Chance mehr

...zur Antwort

Das ist leider immer wieder ein Ärgernis

Rein rechtlich steht Dir das Geld zu. Jedoch hat die Bank die Pflicht ein P Konto zu prüfen was eingeht und was frei ist.

Da dort am Ende immer der Sachbearbeiter es frei schaltet kann es dumm laufen und das Geld immer erst am nächsten Werktag frei sein.

...zur Antwort

Ich WILL und WERDE KEINE Kinder haben aber die verstehen es nicht. Was soll ich tun?

Hi ich bin M20 und komme so schnell wie möglich zu meinem Problem. Meine Eltern "terrorisieren" mich seit 5 Jahren mit der Frage warum ich keine Kinder will. Vor 5 Jahren kam die erste Frage und ich meinte direkt zu ihnen das ich niemals Kinder haben werde/möchte und sie es akzeptieren müssen niemals Enkelkinder zu haben. Es ist ein großer Wunsch von ihnen aber mir ist es sowas von egal und diese beiden..... verstehen es immer noch nicht. Seit 5 Jahren kommt dieses Thema immer und wieder hoch und tausend mal muss ich ihnen die gleiche sche.... erklären. Ich habe dene auch die Gründe gesagt: So wie die Welt ist bin ich sicherlich nicht so dumm und bringe Kinder zu Welt. Wenn die Kinder sterben würden oder Jahre lang leiden müssten würde ich mir die Schuld geben weil ich der Erzeuger bin. Und nein als Elternteil hat man NICHT zu 100% die Kontrolle über das Kind. So lange es Menschen gibt wird es Schmerzen und Leid geben und deswegen bin ich gegen die Fortpflanzung der Menschheit usw. Ich würde lieber sterben anstatt so ein großes Risiko einzugehen aber meine Eltern verstehen es nicht. Gut demnächst ziehe ich eh aus und werde mein Leben leben aber was ist wenn die mich mit dieser unnötigen Thematik weiter nerven? Ich habe es auch mehrmals gesagt das ich nicht darüber sprechen möchte usw aber es bringt nichts. Die provozieren mich auch jedes mal mit der Aussage" Ja du bist noch jung alles wird ändern" was aber eine Lüge ist ich stehe zu dem was ich gesagt habe und es wird sich nie ändern. Wir stritten uns auch schon hundert mal wegen diesem Thema. Es geht mir so auf die nerven....

...zur Frage

Selten so viele unlogische Argumente gehört wie von Dir.

Aber mit 20 ist man noch Grün hinter den Ohren und daher im Grunde auch gut so bei Dir

...zur Antwort

Nun wer den Retouren Schein nicht aufhebt haftet für die Rücksendung.

Ist doch logisch, also zahlen

...zur Antwort

Na ab dem Alter wo es sich selbst abschalten kann.

Alles eine Frage der Erziehung

...zur Antwort
Eher schwanger

Natürlich kannst Du Schwanger sein.

Es reicht aus die Pille nicht regelmäßig zu nehmen.

Lies mal den Packzettel durch da steht das genau drin

...zur Antwort
Ja, klar doch

Klar ich hab die Kinder schon viel früher alleine gelassen.

Ging halt beruflich nicht anders.

Wenn sie telefonieren können ist das dich kein Problem und auch keine Angst haben.

...zur Antwort

Dein Schreibstiel zeigt schon Eure Wut. Das nützt nichts.

Das Jobcenter ist grundsätzlich erst mal im Recht.

Hat sie schon einen Vertrag unterschrieben zur Ausbildung?

Dann gehört der zum Amt. Wenn nicht ist der Verdacht eine Ausbildung zu machen für das Amt unwichtig.

Gibt es schon feste OP Termine? Wenn ja gehören die zum Amt, wenn nicht ist die Maßnahme rechtens.

Sie sollte froh sein in eine Maßnahme zu kommen denn in der Ausbildung muss man auch machen was der Chef sagt.

Ist die beste Übung

...zur Antwort

Wir haten Sex vor 2 Tagen ohne Kondom ist sie jetzt schwanger.?

Hey Leute ich hab mit meiner Freundin am Sontag Sex gehabt, sie nimmt so einen Pille die nur zu 30% schützt wegen einer Operation kann sie keine normale nehmen die zu 99,9% wirkt, fragt mich nicht das ist ihre Aufgaben was für Pillen sie nimmt.

Auf jedenfall bin ich in ihr gekommen, weil sie meinte das sie dann die Pille danach nimmt, aber dann hat sie gesagt das ein Lusttropfen auch schon reicht um Schwanger zu werden…..sie meinte dann das sie am Samstag einfach einen Schwangerschaftstest macht um zu schauen ob sie schwanger ist. Das ist doch Blödsinn, wäre es nicht am besten die Pille danach nehmen, weil wie lange hat man denn Zeit die Pille danach einzunehmen, weil wir hatten ja am Sontag Sex um 5:30 Uhr genau gesät nur so zur Info.

Wie seht ihr das, kann sie die Pille danach noch nehmen oder ist das eh schon zu spät und können hoffen das sie nicht schwanger ist.

Und ich finde das schwachsinn bis Samstag zu warten den Schwangerschaftstest zu machen, weil wenn sie jetzt noch die Chance hat die Pille dancah zu nehmen dann soll sie das doch machen oder, wieso ist sie do blöd und will bis Samstag warten, da KÖNNTE es schon zu spät sein

Auch….und sein ich hatte in meiner Schule keinen Sexualunterricht weil ich bin in eine Sonderschule gegangen wegen meiner Lehrschwache und dann hatten wird kein Sexualuntereicht warum auch immer.

PS: ich will jetzt keine Kommentare bzw. Antworten lesen wie Blöd wir sind zu verhüten, mit Kondom hab ich einfach nichts gespürt und sie auch nicht, das Kondom war MIR und auch IHR unangenehme, sie hat gesagt da kann sie sich ein Stock nehmen das Kondom drauf ziehen und sich dann den Stock in die Muschi stecken.

Nochmal PS: ich hab ne lese und schreibschwäche, also keine Blöden Kommentare über mein Deutsch und Grammatik

LG

...zur Frage

Erst denken dann Tüte überziehen sonst bleibt Schnideal verpackt 😂😂😂 das spart solche dummne Fragen 😁 Papa

Gratulation

...zur Antwort

Hört sich eher an das Du das Problem bist 😊

...zur Antwort