Wie Masturbator benutzen?

Also z. B. in welchen Stellungen es besonders schön ist, welches Gleitmittel man benutzen sollte etc. :)

2 Antworten

Du könntest ihn auf die Anrichte stellen und deine Kochlöffel drin aufbewahren. Oder die Tür damit offen halten. Eignet sich auch gut dazu Briefe davon abzuhalten bei einem Luftzug davon zu fliegen. Je nach Geschmack vll auch zum ausstellen in der Vitrine.

Ich wäre gespannt ob dir noch was anderes einfällt, wie du ihn benutzen könntest.

Guten Morgen!

Wenn du nicht weißt, wie man einen Masturbator nutzt (einfach den Penis reinstecken), dann solltest du es lieber lassen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin