Masturbator?

2 Antworten

Habe ihn selbst

Vorteile: Intensivieren Orgasmus, direkt warm

Nachteil: eng, kein richtiges rauf runter möglich, Varkum beim eindringen

Im großen Ganzen finde ich den Masturbator gut, wenn man einmal drin ist bekommt man von den Vibrationen nicht genug, darduch das die Eichel werend des Orgasmus weiter stimuliert wird fühlt sich dieser sehr intensiv an. Trotzdem benutze ich ihn nicht da ein rauf runter Bewegung mit ihm eher schwierig ist. Mit den 10 vorinstalliert Vibrations Programme bekommt man zwar eine Abwechslung reiche befriedigt, dennoch kann man sie nicht selbst Steuer (stop and go).

Allgemein kann ich sagen er ist gut aber für knapp 40€ viel zu teuer, ich habe ihn für 20€ gekauft und mehr würde ich dafür nicht Ausgabe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Bei Fragen oder zum Austausch schreib mich einfach an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es doch? SIeht auf jeden Fall geil aus