Was als Masturbator nehmen?

2 Antworten

aber nicht einen, den man kaufen kann, weil mir das zu unsicher ist

also ein Gegenstand, der extra dafür konzipiert wurde ist dir zu unsicher. Du bastelst dir lieber selber was zusammen, aus irgendwelchen Haushaltsgegenständen? Und das soll dann sicher sein?

und ich den nirgendwo in meinem Zimmer verstecken kann.

Machen deine Eltern regelmäßig Razzien in deinem Zimmer? Du wirst doch wohl einen Schrank oder eine Ecke haben, wo niemand hinguckt? Davon abgesehen: du bist 18. In dem Alter sollte deine Eltern schon deine Privatsphäre respektieren und eben nicht alles durchsuchen.

Blation
Fragesteller

Nein, das machen sie nicht. Ich meinte: "Unsicher" weil es dann nicht so gut geht, den Masturbator zu verstecken. Und wenn man den dann sieht, wird's peinlich. Auch schon wegen dem Paket ist das nicht so einfach.

ich habe Erfahrung mit Haushaltsgegenstände ich benutz lehre nivea crem dose 2 stück die größen 250 ml und twist off deckel mit buttons