Wie benutzt man die Wärmebildkamera am Scharfschützengewehr in GTA?

1 Antwort

Geht nur, wenn die Mission es erlaubt oder du einen Helm mit einem Wärmebildvisier hast, müsstest du für die üppigen 400k kaufen. Aktivieren tut man das dann entweder übers Menü, also das Touchpad, dann auf Ausrüstung bzw da wo du Helm undso einstellst, und dann beim Helm/ Visier das entsprechende auswählen und Viereck drücken, alternativ klappt es auch manchmal einfach nur den Pfeil nach rechts kurz gedrückt zu halten, sofern das Visier ausgestattet ist, manchmal Buggt das game bei mir aber auch und ich muss lobby wechseln damit es klappt

1Kekz
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort.

Ich hätte in meiner Frage vielleicht klarstellen sollen, dass ich ein PC-Spieler bin. Ich brauche den Keybind für den PC und nicht für die Konsole. Trotzdem danke für die ausführliche Antwort.